Ich weiß schon, dies ist die Seite, die sowieso niemand liest. Das ist genauso wie mit den "readme"-files, die auch keiner beachtet. Alle denken, es geht auch ohne, aber dem ist leider nicht so, sonst würde man sie ja nicht anlegen.

Da ich einige Bilder und anderes benutze, das nicht von mir stammt, muß ich hier nun mal darauf hinweisen. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken und Lob und Ruhm einsacken für Produkte, in die viele Künstler sehr viel Arbeit und Zeit investiert haben.

  1. Amiga® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Amiga Inc.
  2. Commodore® ist ein eingetragenes Warenzeichen von ComputersNational, Inc.
  3. amigaOS™ und Amiga plus™ sind ein Produkt des Falke Verlags
  4. AMIGA special™ ist ein Produkt der media Verlagsgesellschaft mbH
  5. AMIGA Magazin™ ist ein Produkt des Franzis' Verlag GmbH
  6. Amy the squirrel© und Sabrina© sind Eigentum von Eric W. Schwartz

Außerdem soll hier noch angemerkt werden, daß dies eine rein private Seite ist. Sie ist weder offiziell noch kommerziell, dient nicht dazu Profite mit dem Markennamen "Amiga" oder anderer Warenzeichen noch sonstwelcher Art zu erzielen sondern dient ausschließlich privaten Zwecken.


Und ich weise hier noch mal ausdrücklich darauf hin, daß ich ausschließlich für den Inhalt meiner Homepage verantwortlich bin. Der Inhalt der Seiten, zu denen ich einen Link gesetzt habe, entzieht sich meiner Verantwortung. Sollte sich auf irgendeiner dieser Seiten anstößiger Inhalt jeglicher Form befinden, egal ob gewaltverherrlichend, pornografisch, rassistisch oder sonstwie verachtend, nehme ich davon Abstand. Falls es so sein sollte, entzieht es sich meiner Kenntnis. Wird mir ein solcher Inhalt bekannt, wird die Verbindung zu solchen Seiten unverzüglich eingestellt.

!!! Jeder Webmaster ist für den Inhalt seiner Seiten selbst verantwortlich !!!